Tiny House – Leben braucht nicht viel Raum

 

Nach Urlauben in Dänemark, in kleinen Ferienhäusern, war für uns klar… wir reduzieren uns im Rentenalter.

Ein kleines, gut gebautes Fertighaus nach GEG sollte es sein, gern in Ausbaustufe, um unsere Ideen einbringen zu können. Nach der Recherche im Internet fiel uns Smart House ins Auge, wo nur ein paar Wochen später ein Tag der offenen Tür stattfand.
Schnell haben wir uns für den Modulbauer entschieden. Das XXL-Modul mit ca. 50m² sollte es sein. Nachdem unsere große Wohnung verkauft war, ging alles ganz schnell.
Beratung, Umsetzung und Auslieferung lief mit toller und geduldiger Unterstützung der Smart House Mitarbeiter super.

Jetzt wohnen wir schon seit ein paar Monaten in unserem Haus und unser Fazit:
Alles richtig gemacht!!! - Wir fühlen uns zu zweit sehr wohl.

 

 



SmartHouse Kontakt

Peter & Silvia

„Alles richtig gemacht!“