Modulbau – das innovative Wohnkonzept

 

Wir wohnten schon immer in einem Holzhaus und wollten uns örtlich verändern und verkleinern.
Ein Bericht in unserer LBS-Zeitschrift hat uns auf Modulhäuser aufmerksam gemacht.
Ich habe daraufhin im Internet nachgesehen und bin so auf Smart House gestoßen. Dann waren wir am Tag der offenen Tür und direkt sehr angetan von dem innovativen Modulhaus-Konzept.

Wir haben uns letztlich für Smart House entschieden, weil wir mit Ihnen unser Konzept (denn das stand ja schon) gut umsetzen konnten und wir uns supergut beraten gefühlt haben.

Die Beratung sowie unsere Erfahrungen waren gut, so wurde so lange nach einer Möglichkeit gesucht, dass wir auch die Außenwandfarbe bekommen konnten, die wir uns gewünscht hatten. Die Umsetzung war auch gut, wenn man daran denkt, dass dort bereits die ersten Ausfälle/Absagen wegen der beginnenden Corona-Pandemie vorlagen. Das Montageteam war SUPER und der Elektriker, waren auch super und sehr nett.



SmartHouse Kontakt

Johannes & Veronica

„In einem Smart House lebt es sich fantastisch!“