Exkursion der VHS Lübbecke

Wir durften zum wiederholtem mal Teilnehmer der VHS Lübbecke in unseren Hallen begrüßen und sie durch die Smart House Produktion führen.

Fragen und Antworten zum Thema modulares bauen - Das war das Thema der  VHS Exkursion in unserem Smart House Werk.


Wie viel Raum braucht ein Mensch um glücklich zu sein? Und was ist, wenn sich der Bedarf an Raum und Ort ändern sollte? Wohnen auf wenigen Quadratmetern, ohne auf etwas verzichten zu müssen. 

- Was ist ein modulares Haus?
- Welche Möglichkeiten bietet diese Art zu bauen?
- Welche Vorteile gib es gegenüber dem herkömlichem bauen?
- Wie energieeffizient ist ein SMart House?

Diese und viele weitere Fragen wurden ausfürlich erklärt.

 

Nutzen auch Sie gerne die Gelegenheit, sich ausführlich über das aktuelle Trendthema „modulare Bauten“ von einem erfahrenen Experten informieren zu lassen.
Im Januar wird der nächste Exkurs der VHS Lübbecke in unserer Produktion stattfinden. Aber auch vorher haben SIe die möglichkeit unser Smart House Werk in Löhne zu besichtigen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtogungstermin.