Einblicke & Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Am vergangenen Samstag haben wir die Tore unserer Produktion für Sie geöffnet. Viele interessierte Besucher und Besucherinnen konnten sich einen eigenen Eindruck von unseren SmartHouse-Modulen machen.

 

Drei verschiedene Ausbaustufen waren zu besichtigen, vom blanken Holzrahmen über eine gedämmte Gebäudehülle mit Terrasse bis hin zu einem bezugsfertigen SmartHouse.

Viele Fragen zum Modulbau wurden beantwortet und die Bauweise veranschaulicht.
Verschiedene Grundrisse mit dazugehörigen Angeboten waren ausgestellt und konnten begutachtet werden. Unsere Mitarbeiter der Produktion, der Planung, aus dem Vertrieb und der Logistik führten durch die Häuser und gaben den Besuchern und Besucherinnen so einen Einblick in das Smart House Wohnkonzept.

Eine Besucherin mit Rollstuhl konnte das SmartHouse mit Terrasse erst nicht begehen, da haben sich unsere Handwerker schnell Hammer und Nagel geschnappt und eine Rampe für die Dame gefertigt. Keine fünf Minuten später konnte die Besucherin samt Rollstuhl die Terrasse und auch das Innere des Hauses begutachten.

Auch unsere Tombola war ein voller Erfolg. Bis zum Schluss war der Hauptgewinn noch im Lostopf, bis ein Herr das Glückslos in den Händen hielt und sich über ein Wochenende im Ferienresort Gronenberger Mühle in Scharbeutz freuen konnte.
Wir danken allen Sponsoren*, die unsere Tombola reich mit Preisen gefüllt haben. Sämtliche Erlöse der Tombola sowie aus dem Verkauf von Getränken und Snacks gehen an die Aktion Lichtblicke.

 

Wir danken auch allen Besuchern und Besucherinnen für diesen schönen Tag.

 

Sie konnten nicht kommen? Kein Problem, am 17.September 2022 haben Sie noch einmal die Chance unsere Produktion live zu erleben.

 

 

 

*Sponsoren:
Ferienresort Gronenberger Mühle, in Scharbeutz / KNOLL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG/ August Lütkemeyer GmbH/ Kneer-Südfenster / Danfoss GmbH/ Adolf Würth GmbH & Co. KG/ Schlau Großhandels GmbH/ BAUKING GmbH