Starkes Equipment für smarte Häuser

Smart House GmbH erweitert Gerätefundus: Investition in Produktivität, Effizienz und Qualität

 

Gewinnspiel am Ende des Artikels.

Zuverlässiger Service, Schnelligkeit, Sorgfalt und Qualität made in Germany!

Für das professionelle Handwerk auf hohem Niveau habe wir unseren Gerätefundus zum Schrauben, Sägen, Bohren, Schleifen, Messen und mehr umfassend erweitert.

Über die zuverlässige Partnerschaft zum Fachhandel BAUKING wurde der Bestand um ein breitgefächertes Portfolio moderner Geräte der Marke DeWALT aufgestockt.

Für saubere Arbeit sowie effektive und effiziente Arbeitsabläufe setzen wir neben der Zuverlässigkeit und Kraft der neuen Geräte bewusst auf den weitreichenden Einsatz fortschrittlicher Akku-Technologie. Damit bewegen wir uns einen großen Schritt vorwärts – hin zur kabellosen Fertigung (Baustelle).
 

High-Performance-Tools als solides Fundament – nicht nur für die eigene Zukunft

Die Fertighäuser in Holzständerbauweise werden aus hochwertigen Materialien direkt in der firmeneigenen Fertigungshalle im ostwestfälischen Löhne konstruiert. Jedes Smart House entsteht nach den Regeln traditioneller Handwerkskunst und ist zu 100 % made in Germany. Auch das Equipment muss diesen hohen Standards gerecht werden.

Ein großer Teil der Tools basiert auf der neuen Powerstack Akkutechnologie und verhilft den Fachleuten durch kompakte, leistungsstarke Zellen zu besserer Handhabung und höherer Produktivität.

Getreu dem Unternehmensleitsatz „Wir errichten Lebens(T)räume“ sollen private wie gewerbliche Bauherren auch in ferner Zukunft noch von der heute erbrachten Leistung profitieren. Eine tragende Säule hierfür liegt, neben der menschlichen Fachkompetenz und der Wahl hochwertiger Materialien, natürlich auch in den verfügbaren Werkzeugen, sagt Geschätsführer Andreas Ernst.

Er betont: „Die Zuverlässigkeit, Präzision und innovative Akkutechnik hilft allen Teammitgliedern maßgeblich bei der gewissenhaften und effektiven Ausübung ihrer Tätigkeiten. Wir haben damit dank der Unterstützung von BAUKING nicht nur eine nachhaltige Wahl für unsere eigene Arbeit getroffen, sondern auch für die Zukunft unserer Kunden.“
 

Gewinnspiel:

Zu Weihnachten habt auch ihr die Chance euren Gerätefundus zu erweitern.
Gemeinsam mit BAUKING und DeWALT verlosen wir einen modernen Akkuschrauber im Wert von 160 €.

Jetzt über Instagram teilnehmen: www.instagram.com/smarthouse_gmbh/

 

Zurück