Holzhaus - ausgeglichenes und angenehmes Raumklima.

 

Ich habe mich sofort wohlgefühlt, als ich mein Tiny House zum ersten Mal betreten und eine Nacht darin verbracht habe.

Nach dem regenreichen Sommer war ich besorgt, ob das Flachdach auch dicht ist. Es ist dicht! -Super Arbeit und Qualität. Die grauen Fliesen und das Bad sind besonders schön. Kompliment an den Fliesenleger. Die Fliesen sind super sauber verlegt. Auch das Parkett gefällt mir sehr. Ich habe das Haus blitzsauber vorgefunden. Auch die Fenster und Rollläden sind qualitativ hervorragend. Und alle Fenster kippbar-Toll! Die Elektrik ist wahrhaft beeindruckend. Ich werde wohl einige Zeit brauchen, bis ich alles korrekt bedienen kann.

Ich bin begeistert von Smart House und allen Kollegen, die an der Verwirklichung meines Lebens(t)raumes mitgewirkt haben, unendlich dankbar.

 



SmartHouse Kontakt