Wohnen auf einer Ebene

Wir leben seit Dezember 2014 in unserem SmartHouse, welches wir als vollwertiges Wohnhaus nutzen. Es besteht aus zwei Modulen á 59qm Grundfläche und wir genießen das Wohnen auf einer Ebene.  

Bei der Firma SmartHouse fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt. Von der Planung, über den Bau bis zur Aufstellung und Abnahme vor Ort wurden wir Schritt für Schritt begleitet.  Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen und nach einer Besichtigung der Produktion vor Ort fiel die Entscheidung für ein SmartHouse leicht. 

Mit SmartHouse zu bauen ist einfacher als ein Auto zu konfigurieren

Für „Bau-Laien“ mit wenig Zeit ist diese Form ein Haus zu erwerben so einfach und unkompliziert wie ein Auto zu konfigurieren/zu bestellen. Und die Lieferzeit eines SmartHouses liegt mit ca. 10-12 Wochen sogar unter der eines Neuwagen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir uns qualitativ und menschlich gut bei der Firma SmartHouse aufgehoben gefühlt haben. Jederzeit wieder!

Barrierefrei Wohnen

Das Profil:

Unser Traumhaus sollten sich den aktuellen Lebensumständen anpassen. Die einfache und unkomplizierte Bauweise erwies sich als ideal für uns "Bau-Laien".

Der Wunsch:

Eingeschossig Wohnen in einem modernen und komfortablen Bungalow mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.